Betriebsurlaub vom 03.08. - 14.08.2020 | Haben Sie Fragen? 044 51 - 68 28

Erzähl doch mal, Sören ...

Europa und Weltmeister im Duathlon Langdistanz 2016, beugt mit NewMo Verletzungen vor.

1.Wie bist du auf NewMo gekommen?

Durch meinen Vater, der durch eure Produkte und Behandlung jetzt wieder einwandfrei laufen kann.

2. Wie sind deine Erfahrungen mit NewMo?
Durchweg positiv. Das komplette Team ist hilfsbereit und total professionell. Eure Begeisterung für Sport spürt man in den Produkten. Ihr bietet sowohl Einsteigern, als auch ambitionierten Sportlern, perfekte Sporteinlagen.

3. Auf welche sportlichen Ziele 2017/18 bereitest du dich vor?
Dieses Jahr steht noch die WM Duathlon bei mir auf der Liste. 2018 möchte ich gerne meinen ersten Ironman starten und eventuell den Weg in die Profi-Liga wagen.

4. Dein schönster Wettkampf bis jetzt?
Das war glaube ich mein erster Triathlon, vor knapp 12 Jahren. Das war schon was besonderes und hat mich mit dem Triathlon Virus infiziert.

5. Dein bester Tipp für Sport-Einsteiger?
Macht euch was Spaß macht und sucht euch eine Trainingsgruppe!

6. Deine Motivations-Tipps?
Gute und vor allem laute Musik. Wenn das noch nicht genug ist, ändere ich spontan das Training und mache eine Einheit, die mir Spaß bereitet. Daraus ergeben sich dann meistens schnelle und intensive Trainings.

7. Was bedeutet NewMo für dich?
NewMo fördert meinen Sport und sorgt für den nötigen Dampf in meinem Radschuh.

Kurz gesagt,

FÜR MEHR POWER OHNE AUA